Fragen? - Ruf an: 0 30 300 149 3088

Mo-Fr 09-18 Uhr

Meine Seite ist fertig, aber ich denke, dass diese nicht konkurrenzfähig zu großen Anbietern ist - stimmt das?

Nein, auf keinen Fall.
Die Regel ist, je mehr Vertrauen aufgebaut ist, desto risikofreudiger sind die Besucher. Vertrauen kannst du nur über E-Mail Marketing aufbauen. Der Unterschied zu größeren Anbietern ist:

Du als Person bist etwas Fassbares. Die Leute können sich mit dir noch besser verbinden, da du noch nicht diese perfektion der großen Abnbieter verkörperst. Wenn du deine Erfahrungen und Tipps teilst, dann hat es einen größeren Stellenwert, als wenn eine Unternehmung dem Kunden etwas verkaufen möchte.


Desweiteren würde ich dir empfehlen, verschiedene Versionen deiner Seiten zu bauen, auf denen Du einzelne Elemente in Splittests gegeneinander testest. So kannst du deine Seite optimal auf deine Zielgruppe ausgerichtet aufbauen und deine erfolge erheblich steigern.



War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Entschuldigen Sie, dass wir nicht hilfreich sein konnten. Helfen Sie uns, diesen Artikel zu verbessern und geben uns dazu ein Feedback.