Fragen? - Ruf an: 0 30 300 149 3088

Mo-Fr 09-18 Uhr

Mein Facebook Account wurde gesperrt, wegen den Werbeformaten. Was soll ich tun? (1)

Bitte melde dich noch nicht bei Facebook erneut an, bevor du Folgendes noch nicht erledigt hast:

Melde dich mit einem anderen PC, Laptop oder sogar mit deinem Smartphone an, um den Account zu erstellen. Danach kannst du wie gewohnt deinen PC nutzen.

Lösche den Browserverlauf inkl. Cache, Login Formularen - alles eben. Ich habe schon einmal von einem solchen Fall gelesen und derjenige hat den Fehler gemacht und sich nochmal mit dem gleichen PC direkt danach angemeldet - Ergebnis: nochmal Sperre, diesmal mit seinem echten Konto.

Warum könntest du noch gesperrt sein?

    • Wenn du für Datingseiten Werbung gemacht hast: Bitte beachte, dass dies nicht auf Facebook erlaubt ist. Das wurde in dem Facebook Kurs zu Beginn und während des Kurses mehrmals erwähnt.

    • Eventuell enthält deine Seite Pop-Ups (z.B. den Exit-Grabber) – Facebook mag diese gar nicht, daher würde ich dir empfehlen, diese zu entfernen, um mit Facebook weiter zu arbeiten.


War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Entschuldigen Sie, dass wir nicht hilfreich sein konnten. Helfen Sie uns, diesen Artikel zu verbessern und geben uns dazu ein Feedback.