Fragen? - Ruf an: 0 30 300 149 3088

Mo-Fr 09-18 Uhr

Was passiert, wenn ich Domain, Wordpress und Optimizepress installiert habe? Wie gehe ich vor?

Wenn du die Domain, WordPress, Optimizepress usw. installiert hast, dann ist der nächste Schritt die Seite mit Content (Inhalt) zu füllen. Eine Landingpage ist nichts anderes als eine Seite, auf die deine Besucher später landen (daher auch der Name). Dort ist dein Anmeldeformular enthalten. Danach erstellst du deine Danke- und Bestätigungsseite.

Dann kommt das E-Book, welches du entweder selbst erstellen oder erstellen lassen kannst. Als nächstes kümmerst du dich um die Mails, mit denen du das Vertrauen der Kunden zu dir verstärken kannst, sowie passende Produkte bewirbst. Du optimierst die Seite, bezüglich Eintragungsrate (Landingpage) und bezüglich Durchklickrate auf deine Werbung. Diese Schritte lernst du alle nach und nach in den verschiedenen Kategorien über die Erklärvideos.


War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Entschuldigen Sie, dass wir nicht hilfreich sein konnten. Helfen Sie uns, diesen Artikel zu verbessern und geben uns dazu ein Feedback.