Fragen? - Ruf an: 0 30 300 149 3088

Mo-Fr 09-18 Uhr

Nach der Email-Eintragung wird der Kunde auf die Dankeseite, anstatt zuerst auf die Bestätigungsseite weitergeleitet - woran liegt das? (evtl. Anmeldefehler-Meldung)

Wenn nichts mit "Anmeldefehler" erscheint, sondern du trägst dich ein und es erscheint "nur" die Dankeseite, dann ist es deshalb, weil du dich mit der E-Mail bereits eingetragen hast. Das System von Klick Tipp merkt sich das und zeigt dir nicht zum 2. Mal die Bestätigungsseite an, da die E-Mail ja schon bereits bestätigt ist.

Als zweites Problem: Wenn "Anmeldefehler" da steht kann es aus mehreren Gründen vorkommen:

Du hast bei der OPT In Box vielleicht nicht auf "Mail-Adress" eingestellt. Oder generell nicht wie im Video alles Schritt für Schritt ausgeführt.

Kleine Fehler können da leicht passieren.

Wenn du dich mit einer Mail einloggst, mit der Klick Tipp nicht klar kommt, weil die Mail aussieht wie eine Spam-Mail oder 5 Minuten Mail, Beispiel @alphafrau @partykoenig usw...

Oder du hast bei Klicktipp den falschen Code kopiert - denke stets daran den Code für Optimizepress zu nehmen, wie im Video gezeigt.

Sollten trotz dieser Problemlösungen die Probleme vorkommen, wende dich kurz an KlickTipp. Es könnte (wenn auch nur sehr unwahrscheinlich) ein System Bug sein.


War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Entschuldigen Sie, dass wir nicht hilfreich sein konnten. Helfen Sie uns, diesen Artikel zu verbessern und geben uns dazu ein Feedback.