Fragen? - Ruf an: 0 30 300 149 3088

Mo-Fr 09-18 Uhr

Die Seite des Kunden ist fertig, aber er wundert sich, warum er keinen Traffic bekommt - trotz Video?

Ich verstehe in deinem Fall die Problematik. 


Hier mein Ratschlag wenn du kostenlosen Traffic möchtest:

... ist Youtube die Traffic Quelle für qualitativen Traffic. Du kannst dort jede Woche eine Präsentation vorbereiten und dich mit anderen Youtubern vernetzen. Bei Youtube hast du den Vorteil, dass deine Videos schneller geranked werden als irgendwelche Blogs. Die Besucherbindung ist auch um einiges stärker! Wichtig ist jedoch dass du gerade bei den Tags die richtigen Wörter auswählst. Ich würde generell von "Dating Tipps" abraten, vielmehr spezifischere Problem-Tags wie zum Beispiel "Ex-Freund erobern". Hierzu benötigst du etwa 5 Minuten Recherche.  

Wie Said schon mehrmals im Kurs gesagt hat: Kostenloser Traffic = zeitaufwändig und langfristig. Du darfst nicht erwarten heute ein Video zu machen und morgen 5 Sales zu erzielen. Es kommt auf den Streueffekt und die Langfristigkeit der Sache an.


Die andere Methode ist PPC:

Kaufe Traffic günstig ein und lenke potenzielle Kunden auf deine Landingpages - je nach Ziel und Definition eine andere Landingpage. Traffic gibt es da draußen wie Sand am Meer: Facebook (außer Dating), Ligatus, Plista, Google Ads, Youtube Ads, ...

Bitte beachte: wir bilden bei uns Köche aus und geben hier keine Rezepte weiter. Warum:

Köche können alle Gerichte kochen, genauso können ausgebildete Online-Marketer alle Nischen besetzen, weil sie die Prinzipien des Internets verstehen.

Wenn wir jedem eine Rezeptur geben würden, dann würden 10000 Kunden das Gleiche machen. Folglich würde es bei keinem der Kunden funktionieren.

Gerade am Anfang ist es wichtig dran zu bleiben. Wenn Dinge nicht sofort funktionieren, solltest du einfach neue Methoden ausprobieren.


War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Entschuldigen Sie, dass wir nicht hilfreich sein konnten. Helfen Sie uns, diesen Artikel zu verbessern und geben uns dazu ein Feedback.